Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 499

Mein Herz
es weint..

Und bittet sehr,
Gibt mir meine Freiheit her!
Wir waren doch
nie wirklich ein.

Mein Herz,
es bebt…
Ich zeigte Dir,
zu viel von mir,
ich bleib nun hier.

Es ging für mich,
von jetzt auf gleich,
und das ist der Grund
warum ich nun weich‘.

Ich traf‘ dich an dem falschen Ort
auf meinem Weg
zu mir – ich bin nun fort.

Denn ich bin. Ja
ich BIN!
Denn im Sein, da liegt mein Sinn.
Im Werden auf dem Weg zum Sein.
Ich bin am gehen.
Fein, fein fein….

[ © Kunterbunt, 14.05.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert