Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 513

Atme mich
ich atme
DICH:
Du bist in mir
und in mir ich
Wir sehen uns
und sehen nicht.
Doch fühl‘ ich alles
was du fühlst
und spüre alles
was in uns wühlt
Umgegraben
Neusortiert
Ausgelaugt
Und Ummontiert
Aufgelöst
und
Transformiert

;

Verstehst Du,
was hier passiert?
Ich bin in dir
und in Dir Du.
Doch wird das Du
zum selben Ich.
Verbundenheit
und das im
Nichts….

[ © Kunterbunt, 04.08.2019]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert