Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 520

Dein Wort berührt mein Herz
und öffnet alten Schmerz,
lässt ihn mich endlich seh’n
und läd‘ ihn ein zu geh’n.

Dein Blick berührt mein Licht
und atmet innerlich,
was ich an Licht versprüh
und nährt mich ohne Müh‘.

Dein Kuss berührt mein Sein
und läd mich zu dir ein,
ganz anders als gewohnt
wird‘ keiner von uns geschont:

Denn…

Auch ich berühr‘ dein Herz
und öffne alten Schmerz,
doch auch die Freude kommt
durch meine Worte promt.

Und mit meinem Blick,
erkenne ich Dein Ich,
denn aus dir strahlt dein Licht
direkt in mein Gesicht.

Zudem läd auch mein Kuss
Dich ein zum Hochgenuss,
im hier und Jetzt sein.
Du und ich – All-ein.

[ © Kunterbunt, 10.08.2019 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert