Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 589

Sag meinen Namen.
Wen siehst du vor dir?
Bin ich es, oder
spiegelst Du dich nur in mir?

Ich fühle nicht,
was ich grad fühl.
ich fühle nur,
was Du nicht spürst.

Im Spiegelbild,
da find ich mich
da seh ich plötzlich
dein Gesicht.

Verwirrt von allem
was passiert,
denn alles ist
was wirklich war
und lebt in uns
von jeher fort.

[(C) Jaqueline Kunterbunt, 12.08.2020 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert