Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 593

Trist ist’s.
Weil du das Schweigen nicht brichst.

Oh so lang,
in mir war’s still.
Und unerträglich leise
vor Gebrüll.

Die Fluten der Worte
ertranken mich in Not
doch atme ich Blut
und bin hoffnungslos.

Die Angst sie ertrinkt
und eine Hoffnung versinkt.
Die Liebe, sie ringt
bis sie letztendlich gewinnt.

[(c) Kunterbunt, 22.12.2020

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert