Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 610

Alte Spuren zeigen sich,
breiten sich aus und
überwältigen dich.

Sie schneiden sich ein
wie Seile ins Fleisch,
zu eng ist das Korsett,
zu klein wird das Sein.

Zu lange war ich
als Opfer bekannt,
hab mich losgelassen,
um für dich zu sein.

Doch halt! –
Was will ich?
Wo bin ich denn hier?
Bin ich noch bei mir?
Oder verlasse ich mich?

[© Kunterbunt, 06.06.2021]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert