Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 611

Überfordert.
Ein einfache Wort und doch
so klar und schallernd.
Viel zu viel.

Meine eigene Existenz
ist mir zu eng geworden.
Die Sorgen, die Ängste
liegen mir in den Ohren.

Meine Geschichte von mir
und wie ich wohl bin,
ergibt für mich langsam
aber sicher, keinen Sinn.

Ich atme und atme und atme nicht mehr,
mein Herz trieft im Schmerz und
die Gedanken sind leer.

Sie füllen mich aus und füllen mich an,
weil ich nicht mehr weiter so kann.

[(c) Kunterbunt, 22.10.2021]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert