Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 648

Ich fühle, fühle fühle
– nichts.

Was immer auch da ist,
ist nicht da.
Was immer ich fühle,
fühle ich nicht ganz.
Und für mich scheint die Welt
als wär‘ sie nicht wahr.

Doch, selbst wenn ich fühlte,
was auch immer da ist.
so bin ich unsicher,
obs Wirklichkeit ist.

Verlockend, verlockend,
mich selbst so zu spüren.
Verbunden und offen,
mit offenen Wunden.

Doch ich will es anders,
will mich richtig leben.
will meine Mission,
Bedeutung geben.

Doch Welt hör‘ mich an,
was immer auch ist,
Mein Herz ist voll Liebe,
auch wenn ich nicht weiß,
was das ist.

Ich will mich verschenken,
so zeig mir den Weg.
Wohin auch sie führt,
die Mission ist der Weg.

[12.08.2021]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert