Hinterlassene Spuren

Kunterbunter Fotospaß 2

Kunterbunter Fotospaß 2

Wie verspochen sind hier noch ein paar weitere Resultate meines Self-shoots. 😉

Wie immer freue ich mich über Kritik, Lob oder Anregungen von Euch.

Bild Nr. 4:

 Bild Nr. 5:

 Bild Nr. 6:

 Bild Nr. 7:
Schön, dass Du auf meiner Seite warst. Vielleicht magst Du noch etwas herumstöbern. Viele Gedichte und auch gemalte Bilder erwarten Dich! 
Alles Liebe, Kunterbunt.
[ (C) Kunterbunt, 22.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert