Hinterlassene Spuren

Kunterbunter Fotospaß 3

Hallo ihr Lieben!

Jetzt mal wieder ein bisschen was aus der fotografischen Ecke:

Vor ein paar Wochen hatte ich das Vergnügen wieder einmal als Model vor der Kamera zu stehen. Spaß hat es gemacht und war eine tolle Erfahrung. Mit V8Cologne sind sehr schöne Bilder entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle für das Fotoshooting! Das Copyright liegt bei V8Cologne und mir.

„Burning red.“

„Behütet?“

„Sonnenuntergang genießen“

„Kontraste“

„Shy..?“

So, eine kleine Auswahl aus den Fotos. Vielleicht gefallen sie Euch! Ich freue mich über Feedback und Anregungen! 🙂

Es sind auch noch Bilder in Richtung „Ballett meets Lederjacke“ entstanden…. Demnächst mehr davon… 😉

Alles Liebe,
Kunterbunt!

[ (C) Kunterbunt, 17.05.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert