Hinterlassene Spuren

Kunterbunter Fotospaß

Kunterbunter Fotospaß:

Eigentlich wollte ich immer Model werden. Nicht so ein Laufstegmodel, was stets die aktuellste Mode vorführt. Nein, ein Model, welches mit dem Fotografen ein Bild, ein Kunstwerk inziniert. Diese Art der Fotografie fand schon immer und finde ich noch weiterhin sehr interessant.

Daher würde ich gern ein paar meiner Resultate mit Euch teilen. 🙂
Ich freue mich über konstruktive Kritik und über Eure Meinung.

Bild Nr. 1:

 Bild Nr. 2:

Bild Nr. 3:

Weitere Spielereien folgen… 😉

Wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag!

Genießt das Leben und habt Spaß. 🙂
Allerliebst, 
Kunterbunt.
[ (C) Kunterbunt, 18.04.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

  • Anonym

    Sehr schön, deine Kunstwerke!
    Du hast einen sehr ausdrucksstarken Blick und eine gute Ausstrahlung 🙂

    freue mich auf mehr Kunstwerke von dir

  • Gunhild

    …deine Fotos gefallen mir sehr…am besten Bild 2 und 3…Bild 1 ist mir nur zu dunkel…jedes Bild hat etwas spannendes in sich und regt zum Nachdenken an…sehr cool…
    weiter so…
    herzliche Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert