Hinterlassene Spuren

Kunterunte Nr. 591

Ich brenne.
brenne, innerlich..
Wütend bin ich leise
doch hassen tu ich nicht.
Ich brenne ohne Scham,
entfesselt,
lichterloh!
Ich fasse dich nicht an,
verbrennen tust du,
sowieso.

So voller Hass und leer zu gleich,
das hab ich lange nicht erreicht,
in mir und nicht in mir zu sein
als wäre alles, um mich Schein.
So voller Hass und Wut erfüllt.
Bin ich leer.
Und unerfüllt.

Mein Gefühl es lodert auf
und nimmt mich mit
in seinem Lauf.
ich verliere doch meine Fassung nicht
sondern brenne leise,
innerlich.

So verzehrt die Flamme mich.

[ Jaqueline Kunterbunt, 18.08.2020]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert