Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 30

 Leere

Leere-
Und doch ein Herzschlag
Leere-
Und doch ein Atemzug
Leere-
Noch ein Atemzug…
Leere..
Und…

Und alles fängt wieder von vorne an…

[ © Kunterbunt, 16.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Hmmm… Das macht mich im ersten Moment traurig, Leere klingt so negativ, … DanN ist da Hoffmung, weil doch nicht nur Leere da zi sein scheint, sondern Leben! Aber der letzte Satz klingt resigniert! -dem wurde ich entgegenrufen wollen, aber auch das Schöne im Leben hat eine neue Chance !
    Gedanken in der Mittagspause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert