Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 83

Mal Etwas älteres 3…

Möchte schweben
Die ganzen Gedanken ziehen lassen!
Möchte unsichtbar sein
Und doch sichtbar!
Möchte leben
Und doch nicht sein!
Möchte Zuneigung
Aber nicht berührt werden!
Möchte Sicherheit
Und doch den Zerfall!
Möchte nicht allein sein
Und doch fröhne ich, der Einsamkeit!

[ (C) Kunterbunt, 22.11.2011]

Im Nachhinein ein Gedicht zubetrachten, welches ich schon vor längerer Zeit geschrieben habe, ist für mich sehr spannend gewesen. Sich noch einmal in den Moment und die Gefühlswelt zu versetzen, aber auch zu sehen, wie meine Gedanken und Gefühle, sowie Sichtweisen sich über die Zeit veränderten. 🙂

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert