Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 63

Marionette

Wie eine Marionette
Nicht Herr
Nicht Meister
Ich mache nicht,
Das was ich will
Werd‘ geleitet
Werd‘ geführt
Gehe links
Und wollte rechts
Sehe Dinge
Sehe Wege
Kann sie nicht
Nehmen oder Wählen
Mich entscheiden,
Darf ich nicht
Werde dirigiert
Werde geführt
…oder Verführt?
Wie eine Marionette
hänge ich
an Deiner Kette…

[ (C) Kunterbunt, 7.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Hallo Kunterbunt, wieder sehr treffend beschrieben, das Gefühl kann man gut nachvollziehenm und wird wieder schön durch die Schreibweise unterstützt, eine "Kette" von Worten, und am Schluss doch noch ein deutlicher Reim 😉
    Liebe Grüße von Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert