Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 38

Mondeslicht

Verwelkte Blumen.
Schwaches Licht.
Ein lauer Wind,
Weht durchs Gesicht.

Die Sonne schon,
Seit vielen Stunden,
Am Horizont hinab gesunken.

Viele Wolken schweben,
Sanft am Himmelszelt.
Auch Sterne funkeln,
Und leuchtend hell,
Mit klarem Schein,
Erhellt der Mond die Welt.

Und im Mondeslicht
fangen selbst die welken
Blumen an zu blühen…

[ © Kunterbunt, 22.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert