Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 206 und 207

Neues Jahr – Neue Bilder 

Nachdem ich zum heiligen Abend mehrere Leinwände, sowie verschiedene neue Malmaterialien, geschenkt bekam, war mein Tatendrang wieder erneut angefacht worden.
Schon zwei neue Bilder habe ich auf Leinwand gemalt.
Eins noch vor dem Jahreswechsel, am 29./30.12.2012. Das andere am 03.01.2013.

Beide Bilder haben die Größe 70 cm x 50 cm und wurden mit Acrylfarbe auf Leinwand gemalt.

Nummer 1 :    vom 29./30.12.2012

Kunterbunte Nr. 206

Nummer 2 bzw. Das erste Bild in diesem Jahr: 😉 03.01.2013

Kunterbunte Nr. 207

Vielen Dank, an dieser Stelle für die tollen Geschenke und Materialien! (: Ich werde viel Spaß damit haben.

Bin gespannt über Eure Ideen und Interpretatiosnansätze, sowie natürlich Eure Meinungen!
Viel Spaß beim Schauen.

Kunterbunt

[ (C) Kunterbunt, 04.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Wow, beide Bilder haben unheimlich viel Schwung und Dynamik.
    Bei dem ersten oben mag ich den besonderen "Runden Schwung" deines Pinsels, die warmen Farben und das goldene I-Tüpfelchen. Es ist so warm … sollte man es beschreiben, fehlen die Worte.. so einfach und doch so wirkungsvoll!

    Das zweite gefällt mir auch sehr, die Farben mag ich sehr… und es sprüht nur so vor Energie, die sich verteilen will!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert