Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 10

Reflektion

Kanst Du sagen,
was Du vertrittst?
Kannst Du sagen,
was Du fühlst?
Kannst Du sagen,
was Du magst?
Kannst Du sagen,
wie Du lebst?
Kannst Du sagen,
was Du willst?
Kannst Du sagen,
was Du brauchst?
Kannst Du sagen,
welchen Weg Du gehst?
Kannst Du sagen,
wer Du bist?

Kannst Du es sagen?
Dann solltest Du es wagen!

[ © Kunterbunt, 03.08.2012]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert