Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 61

Wunder der Natur

 
So Wunderbar
So Unergründbar
Beeidruckend!
Atemberaubend.
Wie Balsam für die Seele
Eine Wohltat für die Augen
Entspannung für die Seele
Urlaub für die Gedanken
Freiheit
 Endlosigkeit
Anmut
Schönheit
…Der Natur…
[ (C) Kunterbunt, 3.09.2012 ]
[ Das Foto wurde nur von mir bearbeitet, nicht fotografiert. ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

  • Gunhild

    Das war in der Tat ein atemberaubendes Spektakel,…ich habe diesen Regenbogen auch gesehen, so unglaublich groß und schön…fesselnd, ich konnte nicht nach Hause gehen bevor der Bogen, der langsam vollständig wurde, in seiner ganzen Pracht zu sehen war!
    Ja deine Worte beschreiben meine Gefühle dabei sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert