Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 111

Unbedachte Macht

 
Wir unterschätzen
Viel zu oft
Was einzelne, kleine Dinge
Schon Großes bewegen können
Was nur wenige Sekunden
Nur wenige Worte
Ein kurzer Blick
Ein flüchtiger Geruch,
In einem Menschen
auslösen können …

Und das Alles,
Ohne es zu wollen.

Was vermögen dann,
gewollte Reize,
zum Vorschein bringen?

[ (C) Kunterbunt, 12.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

  • Anonym

    wie wahr, wie wahr,… deine Blogeinträge zum Beispiel bringen mich zum Nachdenken, zum Lächeln und manchmal werde ich auch etwas traurig…
    <3

  • Gunhild

    Das iast wieder .. Und lustiger Weise hatte ich die gleiche Schlussfolgerung Schonbezug ich dann weiterlas…wie leicht man manchmal auch negatives verhindern könnte… Wie einfach man positives hervorrufen könnte…
    Nachdenkliche Grüße
    Gunhild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert