Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 52

Zeit

Zeit
Was ist das schon?!
Was uns hält…
Was uns führt und leitet…
Was uns fesselt…
Überall ist!
Und doch nicht…
Wer hat schon genug davon?!
Nimm dir Zeit
Doch wie?
Sie ist allgegenwärtig
Und doch nicht zu greifen
Nur eine Einheit
Nur eine Zahl
Und doch hört
Ein Jeder
Tag für Tag
Die Zeiger ticken…

[ ©Kunterbunt, 29.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert