Fotografie,  Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 36

Zwei Seiten

Zwei Seiten
Hell und Dunkel
Weich und Hart
Unsicher und Mutig
Schwach und Stark
Bewusst und Unbewusst
 Euphorisch und Demotiviert
Entschlossen und Unschlüssig
Bereit und doch am Zweifeln
Hoffnnungsvoll und doch am Fragen
Überzeugt und doch Überfordert
Doch alles lebt
durch den Kontrast
und durch das Verhältnis.
Sie ermöglichen es
Dinge richtig wahrzunehmen.
[ © Kunterbunt, 21.08.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert