Seelenkaleidoskop

Seelenkaleidoskop.

So ist der Titel meines ersten Gedichtbands, den ich selbst illustriert und gestaltet habe.
Ich freu mich soo sehr, ihn heute in den Händen halt zu können – nach über 2 Jahren Arbeit.
Passend zu meinem 10-Jährigen Blog-Jubiläum gibt es nun einige ausgewählte, inklusive völlig unveröffentlichter Gedichte auch in gebundener Form.

Hast Du Interesse daran, einen eigenen Band in deinen Händen zu halten?
Vielleicht zu verschenken oder dir selbst eine Freude zu bereiten?
Dann schreib‘ mir gerne eine Nachricht!
info@jaquelinekunterbunt.de

Was kostet dich der Spaß?
Vorangig ist dies ein Produkt von mehreren Stunden, Wochen und Monaten
an Arbeit, Liebe und Herzblut, die hier hineingeflossen sind.
Und es ist mir ein Anliegen, dass es möglichst viele verschiedene Menschen erreichen darf und kann.
Da ich jedoch auch Lebenshaltungs- und Produktionskosten habe,
komme ich auf eine Spendenempfehlung von 19,50€.
Du bist natürlich auch frei, das zu geben, was es dir wert ist.

Bitte schreib mich an, wenn Du ein Exemplar haben magst! Ich freue mich sehr, von Dir zu lesen.

Seelenkaleidoskop
„Seelenkaleidoskop“ – Gedichtband von Jaqueline Kunterbunt