Kunst in Wort

Willkommen im kunterbunten Land der Worte

Hier findest Du alles von mir des Bereichs der Kunst in Wort und Schrift.
Unter anderem: Gedankenimpulse – Gedichte – Songtexte

Meinen Hinterlassenen Spuren , im Sinne der Gedichte, gebe ich lediglich eine Nummer als Titel, da ich Dir als lesende Person die volle Freiheit in Deiner Assoziation und Interpretation lassen möchte. Denn in meinem Verständnis bringen wir alle etwas ganz persönliches mit und können somit genau das in einem Gedicht finden und verstehen, was wir jeweils gerade „brauchen“. Daher fühl‘ Dich frei.
Ich bin stets neugierig, wie Du meine Worte und Gedanken verstehst, was Deine Gedanken dazu sind: Fühl Dich eingeladen in einem Kommentar mich mehr darüber wissen zu lassen.

Derzeit bin ich außerdem dabei einen Gedicht-Band zu verwirklichen. Gerne kannst Du mich über eine Nachricht Bescheid geben, wenn Du Interesse daran hast!