Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 69

12.09.2012

Wie setzt Du
Deine Werte?
Was soll und
Ist dir wichtig?
Wer ist Dir lieb?
Wem bleibst Du treu?

Bewege Deine
Ansicht
Bewege Deinen
Geist
Bewege was Dir
Wichtig ist
Und bleibe Deinem
Wege treu.
Bewege in Dein’m Herzen
Was Dich bewegt
Und gibt dem Macht
Doch nicht zu viel
Damit es Dich
Nicht kaputt macht…

[ (C) Kunterbunt, 12.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert