Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 135

 Zwischen den Zeilen

Lass mich
           Ich will nicht
Lass mich los
           Bitte erhöre mich
Lass mich gehen
           Versuch mich zu verstehen
Lass mein Herz
           Ich erleide zuviel Schmerz
Lass mir mein Leben
           Ich will mich nicht ergeben
Lass mir mein Lachen
           Ich will dem Leid entgehen
Lass ab von mir
           Versteh‘ mich doch
Ver-Lass mich …
           Ich bitte Dich …

[ (C) Kunterbunt, 08.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert