Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 166

Erleuchtet 

 

Einst so dunkle Orte
Erleuchten plötzlich hell
So neu und ungewohnt
Erscheint uns Helligkeit

Sie lässt sie strahlen!
Begrüßt ’ne neue Zeit

Sie füllt sie aus!
Und lässt Altes weichen …

Erleuchtet und geblendet!
Sollt‘ ich wohl träumen?
Wenn ja, so hoff‘ ich doch,
Dass es niemals endet …

Und nur die dunklen Zeiten,
Von deiner und von meiner
Einst viel zu dunklen Seele
Auf ewig hin, beenden …

[ (C) Kunterbunt, 29.11.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert