Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 350

Kunterbunte Nr. 350

18.09.2013

Nein, 
Ich will nicht,
Traurig sein!

Nein,
Ich will mein
Neues Leben leben!

Ja!
Ich will jetzt
Glücklich sein!

Ja!
Ich will jeden
Kostbaren Moment
Voll und ganz
Genießen!

Nein, 
Zu Trauer, Wut und Hass!
Nein, 
zu Neid, Zorn und Leid!

Ja, 
Zum Leben!
Ja,
Zum Jetzt!

[ (C) Kunterbunt, 18.09.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert