Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 357

 Kunterbunte Nr. 357

29.08.20013/21.09.2013

 

Fragen Fragen Fragen

Wieso denn nur?
Was kann ich tun?
Was sollt ich tun?
Was wird sein… ?
Ungewissheit und Nebel.
Ein wüster Nebel.
Schwebt vor meinen Augen 
Und verblendet meine Sicht.
Ach, so weiß das Herz
Nicht, wo es steht oder 
Wo sein Platz denn sei…
Weg von der Liebe, 
Heißt weg von Schmerzen.
Doch weg vom Schmerz,
Heißt weg von der Liebe… 
Was nun? Was tun?
Hin und her.
Ich kann nicht mehr.
Fragen, Fragen, Fragen.

[ (C) Kunterbunt, 21.09.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert