Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 381

Kunterbunte Nr. 381

16.12.2013

Töne, sie erklingen
Erst schwach und
In der Ferne.

Doch sie lodern
Langsam auf und
Entfachen bis zum Feuer.

Lodern und flackern,
Klingen und Springen,
Hüpfen im Takt.

Drehen sich sanft.
Drehen sich schnell.
Erhellen diese Dunkelheit.

Sie sind da,
Und bringen das Licht.
Die Töne.

Und die Musik.
Sie spielt wieder
Immer lauter.

Sie erklingt und schwingt
Nah und Fern.
Moment für Moment.

Ton für Ton …

Hörst Du sie schon?

[ (C) Kunterbunt, 16.12.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert