Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 79

 Für Menschen, die mir am Herzen liegen

Egal,
Wie weit Du weg bist.
Egal,
Was Deine Seele quält.
Egal,
Ob Du mich mal vergisst.
Egal,
Ob Du mal Hilfe brauchst.
Egal, 
Was uns je passieren mag.

Ich bin da,
Und halte Dich.
Ich bin da,
Und gebe Acht auf Dich.
Ich bin da,
Um Dir zu helfen.
Ich bin da,
Denn ich bin bei Dir
Tag für Tag
Stund‘ für Stund‘
Mit ganzem‘ Herzen…

[ (C) Kuterbunt, 21.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert