Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 295

07.03.2013

Kunterbunte Nr. 295

Neue Wege!
Neues Glück!
Oft lassen sie Trauer zurück.
Doch öffnen sich
Mit jedem Schritt
So viele neue Türen.
Gewiss, Niemand bringt Dir,
Alte Zeiten zurück.
Doch leben sie weiter,
Leben in Dir.
Doch sind nicht alle,
So schön und gut.
Drum trauere nicht,
Sondern habe Mut.
Lass Dich nicht
Von der Trauer ergreifen.
Beginne sie abzustreifen
Und mit Lebenslust
Die neuen Wege zu bestreiten!
Denn viel Freude, Glück und Licht
Sind in Sicht!
Ja, sie warten nur auf Dich!

Gehe durch die neue Tür.
Lass alte Wege hinter Dir!

[ (C) Kunterbunt, 10.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert