Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 72

15.09.2012

Ich versteh das nicht
Ich bin Hier
Doch fühl‘ ich mich
Weit weg davon
Weit weg vom Jetzt
Weit weg vom Hier
In Naher Zukunft bin ich
Nicht?
In der Vergangenheit?
Doch wenn nicht hier?
Wenn nicht Dort?
An welchem Ort?
Wie und wo?
Finde ich Hier raus?
Ich versteh‘ es nicht
Verstehe mich nicht
Verstehst Du,
Nicht, (M)Ich?

[(C) Kunterbunt, 15.09.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert