Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 254

27.01.2013
Kunterbunte Nr. 254

Ein Band,
Das trotzt der Zeit
Und der Dauer.

Hält gröbste Kräfte,
Stärkste Züge,
Härteste Schläge aus.

Kein Schlag, kein Ziehen,
Keine Kraft,
Kann es entzweien!

Dies‘ Band,
Das zwischen uns,
Auf ewig ist gespannt.

Ob wir es
Einst zerstören lassen,
Liegt bloß, in unserer Hand!

[ (C) Kunterbunt, 27.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert