Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 283

22.02.2013

Kunterbunte Nr. 283

Schon wieder scheint es so,
Als wären alle Wege zu.
Doch sicher sehe ich,
Dass Ende an des Tunnels Licht.

Nicht das Ende,
Dass Ihr nun denkt.
Nicht das Ende,
Dass nur kennt.

Nicht die Wege,
Die ihr meint.
Nicht die Wege,
Die ihr meidet.

Nein, ich mein,
Den Tag vor mir.
Die Sorgen erschaffen Dunkelheit.

Wie eine Decke, 
doch ist das Licht soweit,
Die Sonne kommt
Und Heiterkeit!

Kein Weg dorthin,
Ist mir zu weit,
Ich bleibe stark und
Stets bereit.

Schreite fort und wechsle
Von dem düsteren
Zum helleren Ort.

Jeder kann nutzen.
Auch Dir ist sie gegeben.

Die Kraft zu Leben!

[ (C) Kunterbunt, 22.02.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert