Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 289

03.03.2013
Kunterbunte Nr. 289

Ein Blick
Und ich bin fort.
Gefangen von Dir,
Bringst mich an jeden Ort.
Weit weg von hier,
Von Leid und Schmerz.
Nur Wärme und Liebe
Lässt Du in mein Herz.
Beruhigst die Sorgen
Und besänftigst die Gedanken.
Deine Arme schenken mir Geborgenheit,
Wiegen mich in Sicherheit.
Dein Blick
Er schenkt mir Liebe.
Die meine Seele
Von Lasten befreit.
Durch Dich
– Leichtigkeit …

[ (C). Kunterbunt, 04.03.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert