Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 338

29.07.2013 

Kunterbunte Nr. 338

Ein „Auf wiedersehen“
Ohne es so zu meinen.

Ein „Lebe wohl“
Ohne wirklich gehen zu wollen.
Ein „Abschied“
Der so schwer fällt.

Eine Entscheidung,
Die nicht gefällt werden soll.
Ein Weg,
Der nicht gegangen werden soll.
Ein Umbruch,
Der etwas verändern soll.
Ein Abschied,
Der mir nicht gefällt.
Eine Entscheidung,
Der ich mir nicht sicher bin
Oder doch.

Ein „Auf Wiedersehen“
Ohne zu gehen.
Ein „Lebe wohl“
Ohne bleiben.
Ein „Abschied“
Ohne Freude.

[ (C) Kunterbunt, 29.07.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert