Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 371

Kunterbunte Nr. 371

26.10.2013

Was macht ihr denn hier?
Hab ich Euch geladen?
Hab ich Euch gerufen?
Oder etwa gewünscht?

Wieso seid ihr hier?
Ich will Euch nicht.
Treibt mir Trauer ins Gesicht.
Und weckt den Schmerz.

Bin ich stark genug?
Oder nicht?
Ich weiß es leider nicht.

Mein Herz wird schwer.
Die Augen tränenvoll.
Warum denn nur?
Ich weiß nicht, was das soll.

So seid ihr da
Und ich doch bin allein.
Was fang ich mit mir an
Wenn ich nicht richtig denken kann?

Ihr seid so laut
So unüberhörbar!
Ohrenbetäubend und
Schwer zerstörbar …

[ (C) Kunterbunt, 26.10.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert