Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 379

Kunterbunte Nr. 379

10.12.2013

Wie mit Hass
Die Welt vergeht.
Wie die Gewalt
An jeder Ecke steht
Wie die Sorgen
Dich zerreißen
Und Die Ängste
Dich verspeisen.
Wie die Unschuld
Längst zerstört
Und die Rufe ungehört
In keiner Nacht
Ihre Ende nehmen.
Wie einsam diese Welt
Sich selber nicht mehr hält
Und alles sich verschwört
Und sich selbst dabei zerstört.
Es nimmt und ein
Und saugt uns aus.
Die Gefühle brechen aus
Ziehen uns in ihren bann
Und, was dann?

[ (C) Kunterbunt, 10.12.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert