Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 407

Kunterbunte Nr. 407

02.02.2014

Wohin damit?
Ich sehe Dich
Ich spüre Dich
Nur fühl ich nicht
Was wirklich ist.
Doch! – ich weiß
Und will es nicht.
Ich versperre mir
Nur selbst die Sicht.

Ein Ton
Und du bist
Völlig da!
So nah,
Wie Du einst
Bei mir warst.

Wohin denn nur?
Mit mir und Dir?
Wohin mit uns?
Was nicht mehr ist
Kann auch nicht gehen
Doch soll es nicht
In mir bestehen.
Kann es nicht
Von mir gehen?
Kann es nicht lassen –
Werd ich es noch einmal sehen?

[ (C) Kunterbunt, 02.02.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert