Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 454

Kunterbunte Nr. 454

Teil 1

Wenn Du BIST
und Dich im Sein vergisst.
Wenn Du bist
und vergisst, was negativ ist.

Dann lebst Du echt
und siehst zurecht
was wirklich IST.

Teil 2

Werde Dir bewusst,
was Du in Dir bewegst.
Denn Deine Seele lebt
Im Denken der Gedanken.
Was Du in dir bewegst
bildet was Du lebst
Und bildet Dir Dein Sein
mit allem Wirken
in die Welt hinein.

[ (C) Kuntebunt, 26.05.2015 ]
 

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert