Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 470

Kunterunte Nr. 470

03.08.2016

Sie ist so rein
und doch verletzt,
ganz wund, zerissen
mit Scham benetzt.

Sie gibt nicht mehr,
was sie einst gab,
doch bin ich froh,
dass ich sie hab.

Sie ist der letzte schutz,
den man mir gab,
und doch
– von Kopf bis Fuß –
vernarbt.

Sie will mich halten,
mit allen Gewalten
um hier zu sein –
Doch sag ich:
„Nein“.

[(C) Kunterbunt, 03.08.2016]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert