Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 571

Erbarmen, erbarmen,
Blut läuft von den Armen
Ich seh‘ nicht mehr
als Blut und
bin innerlich
fast leer.
Doch bin ich es nicht,
denn sonst
Wäre da nicht,
das Licht..
Mein Licht,
es strahlt
auch wenn ich weine,
denn ich weiß,
dass jedes Blut
nur läuft von
alleine.
Und ich sehe was ich tue,
doch tue ich es nicht –
es tut mein altes Ich
und verletzt sich so durch mich
ich suche nach dem Wissen
Nach Halt und nach mehr Kraft
Doch mich selbst hab ich beschissen,
indem ich
mich hab auf gemacht.

[Kunterbunt, 03.01.2020]

PS: Mir geht es gut, no worries please. <3

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert