Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 202

 29.12.2012

Lass Deine Seele heilen
Gib Ihr die Zeit,
Die sie braucht,
Um bei den schönen
Dingen, zu verweilen
Nicht die Zeit
Im Blick zu haben
Mehr genießen
Und sich laben
An dem Schönen
An dem Positiven
Denn es gibt,
Auch wenn Du es
Grad vielleicht nicht
Glauben magst,
So viel Kostbares
Auf dieser Welt.
Auch wenn Du es
Aus Deiner Sicht
Noch nicht so
Sehen kannst, wie ich
Doch bin ich mir
Da ganz sicher,
Dass Du es bald
Auch sehen kannst.
Du wirst bemerken,
Wie es mich beflügelt
Und mir Kraft verleit.
Wie die Schönheit
In Dich strömt
Und alte Wunden heilt.
Sieh nur hin
Und lass‘ geschehn
Lass die Wolken
Schnell vorrüber zieh’n
Denn sie geben Sicht
Auf helles Licht
Was doch immer
Bei Dir und Mir,
Schon gewesen ist.

[ (C) Kunterbunt, 29.12.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert