Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 81

Mal Etwas älteres…

Noch einmal klein sein
Noch einmal rein sein
Nicht so groß und gemein
Sonder’n frei von aller Pein

Nochmal lachen
Nochmal weinen
Nicht mehr klagen
Nie mehr fragen

Fehler vermeiden?
Leid verhindern?
Erinerungen vergessen?
Nicht mehr gefangen?
Nicht um sein Glück bangen?

Ist das Glück weit entfernt?
Was versperrt mir die Sicht?
Was verwehrt mir den Weg?
Oder ist da etwa Nichts?

[ (C) Kunterbunt, 13.03.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert