Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 108

 Frei

Nicht gebunden
Nicht gefesselt
Alte Lasten
Abgelegt.
Mit der Schwere
Entzwei gezwungen
Und meine Freiheit belegt
Frei gemacht
Für neue Erinnerungen
Altes lass‘ ich hinter mir
Neues möcht‘ ich
In mir finden
Um nicht freudlos
Da zusteh’n
So leicht und frei
Fühl‘ ich mich heut‘
Schon lang ist her,
Das ich so fühlt‘
Doch umso schöner
Umso mehr, empfinde ich’s
Als wunderbar!

[ (C) Kunterbunt, 09.10.2012 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert