Hinterlassene Spuren

Kunerbunte Nr. 238

21.01.2013

Kunterbunte Nr. 238

Alles bedarf der Entwicklung.
Alles bedient sich ihrer.
Wir können nicht ohne.
Wir wollen doch auch nicht, oder?

„Wo wären wir?“
„Wer wären wir?“
„Wie wären wir?“
„Was wären wir?“

Da frage doch lieber:
Wären wir?!

Wer weiß denn schon
Was, Ich als einzelne Person
Denke und Fühle,
Was macht das schon?

Können wir denn wissen?
Oder mehr vermuten?
Werden wir es wissen?
Oder stets nur suchen?

[ (C) Kunterbunt, 21.01.2013 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert