Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 393

Kunterbunte Nr. 393

09.01.2014

Akzeptiere,
Dass es so ist.
Eh ich mich verliere 
Im inneren Zwist.
Suche nicht im Außen
Es bringt nur Leid.
Suche im Inneren,
Das bringt Dich heim.
Verlier Mich nicht
In allerhand
Versuche mich 
Ganz unbekannt.
Mein Inneres 
Schon gut versteckt,
Noch mehr geschützt,
Du hast die Verteidigung geweckt.
Die Mauern
Und Schutzwälle erbauen.
Nicht bedauern,
Lass Dein Leben nicht versauen! 
[ (c) Kunterbunt, 09.01.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert