Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 416

Kunterbunte Nr. 416

14.03.2014

Wie kommst Du
So plötzlich in mich?
Wo kommst Du her?
Wie hast Du Dir,
So schnell, den Weg
Durch alles hier, gebannt?

Was willst Du
Von mir?
Du fremde Macht.
Machtvoll umhüllst Du mich
Und ziehst mich,
In Deinen Bann.

Wie hypnotisiert,
Und voller Taubheit
Durchströmst Du mich
Ganz unaufhaltsam.

Bedrängst und forderst
So viel von meiner Freude.

Paradox.
Was willst Du denn?!
So lass mich
Aus Deiner Klauefessel
Und gib mir Raum,
Meine Kraft zu entfesseln…

[ (C) Kunterbunt, 16.03.2014 ]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert