Hinterlassene Spuren

Kunterbunte Nr. 501

Ein Puls,
Ein Schlag.

Nie gedacht,
dass ich das mal sag.
So viel Power und die Kraft,
pure Ekstase –
und das –
SELBSTGEMACHT!
Wie ein Wesen
schlug‘ ich zu
verbunden mit Euch
verbunden mit mir
Eins.
Wir.
Du.

Und voller Kraft
strömt es in mir;
die Liebe zum Sein,
zur Welt, zu dir.
Und ja, ich bin bei Dir
und du bei mir
und wir bei uns.
so rein, so frei –
Das ist die KUNST!

Ich red‘ vom Trommeln
und vom Sein,
denn so viel Liebe
führt‘ mich Heim.

Dies ist ’ne Hymne
An Atmen, Rhythmus und ans Sein.

Sei lieber echt und gib dich hin
verschenk Dich ganz
so ergibt dein Leben Sinn.

[ © Kunterbunt, 24.05.2019]

Kunterbunt – wie der Regenbogen und vielfältig – wie das Leben: Das ist Jaqueline Kunterbunt. Seit ich mich erinnern kann, bin ich kreativ tätig. Sei es mit Farben, Stiften, Formen, Tönen, Bewegungen, Dynamiken, Textilien oder mit Worten. Es ist mir eine Freude für das, was ich ausdrücken möchte, das stimmige Medium zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert